Unser Verein

Über uns: der Förderverein wurde im November 2014 für den Kath. Kindergarten St. Vinzenz in Steinfeld gegründet, um die dringend anstehende Erneuerung des Außengeländes zu unterstützen und ganz allgemein um finanzielle Mittel zu generieren, welche das Kindergartenleben für die Kindergartenkinder schöner macht!

In den letzten Jahren konnten nicht nur das gesamte Außengelände unter Federführung des Vereins neu gestaltet, sondern auch neue Turngeräte für den Turnraum, Mittel für die Musikalische Frühförderung (Klangstäbe), ein Experimenteschrank, Bücher sowie ein Theaternachmittag sowie der neue Sonnenschutz finanziert werden!

Hierfür danken wir allen Unterstützern und Helfern. Wir haben aktuell 62 Mitglieder, und freuen uns stets über neue Unterstützer!

Ab einem Betrag von nur 9 Euro jährlich können alle Interessierten bei uns Mitglied werden.  Der Betrag ist frei wählbar. Ihre Anmeldung können Sie direkt bei den Vorständen oder im Kindergarten abgeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie den Förderverein zukünftig als Mitglied unterstützen würden, damit wir unseren Kindern die wundervolle, erinnerungsreiche Kindergartenzeit schaffen können, die wir uns allen für sie wünschen.

test